Einladung

Die Änderung der Satzung beschäftigt uns nun schon seit viel zu langer Zeit. Die durch den neuen Vorstand angestoßene Wiederbelebung möchten wir als Fanbeirat konstruktiv begleiten.

Zu diesem Zweck möchten wir alle Interessierten, natürlich vorwiegend die Mitglieder des SVB, recht herzlich erstmals am 09.04.2013 um 19:00 Uhr in den Presseraum des Karl-Liebknecht-Stadions einladen, um aktiv an der Satzungsgestaltung mitzuwirken. Weitere Termine sollen am 09.04 abgestimmt werden.

Bei den Terminen sollen sowohl die Vorlage der bisherigen Satzungskommission besprochen und bearbeitet sowie neue Aspekte diskutiert werden. Das von uns vorgeschlagene Ziel ist es der nächsten Mitgliederversammlung die Ergebnisse zu präsentieren, um selbige in einer daran anschließenden außerordentlichen Mitgliederversammlung zur Abstimmung zu bringen.

Die Moderation würde Vorstandsmitglied und Sportjurist Prof. Dr. Götz Schulze übernehmen, falls die Anwesenden nicht eine andere Person bestimmen möchte.

Von der Vorlage der bisherigen Satzungskommission abweichende Vorschläge zur Satzungsänderung können ab jetzt per Mail an den Fanbeirat versendet werden.

In der Hoffnung auf einen zügigen und konstruktiven Prozess,

mit blauweißen Grüßen,

der Fanbeirat

fanbeirat_babelsberg@arcor.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s