Protokoll vom 19.03.2013

anwesend: Benjamin, Maik, Roman, Jörg, Lotte

entschuldigt: Saskia

1.) U18-Fahrt Münster

2.) Veranstaltung im Fanladen am 25.03.

3.) Veranstaltung zum Thema „Umgang mit der Grauzone im Stadion“

4.) Einladung an den Vorstand

5.) Veranstaltung am 16.05.

6.) Partizan Minsk Tour

7.) Fanfonds-Aktionstag

8.) Zusammenfassung DKB – treffen

9.) Rücktritt von Sebastian

10.) Treffen mit dem Ordnungsdienst

11.) Wahlordnung

12.) Satzung

13.) Nächstes Treffen

 

1.) U18 Fahrt Münster:

Alex wird zum nächsten Treffen eingeladen um dies zu besprechen. (Lotte)

 

2.) Veranstaltung am 25.03. um 18:30 Uhr im Fanladen „Kämpfen bis zum Sieg? Der Fußball, die Fans und die Revolution in Ägypten“

Alex soll noch mal an die Pressemitteilung erinnert werden, da bisher nur eine Facebookveranstaltung zu finden ist. (Lotte)

3.) Weiterhin geplant ist eine Veranstaltung sowie eine Veröffentlichung im Stadionheft zum Thema „Umgang mit der Grauzone im Stadion“. (Roman)

4.) Der komplette neue Vorstand wird eingeladen um die gute Zusammenarbeit weiterzuführen. Terminvorschlag: 25.04. im Lokal Griebnitzsee. (Lotte)

5.) Am 16.05. findet eine Lesung von Malte Oberschelp aus seinem Buch „You’ll never walk alone“ im Stadion statt. Dafür soll es vorher noch einen Flyer geben (Maik)

6.) Der Fanbeirat übernimmt, nachdem das Spiel gegen Dortmund abgesagt wurde, die Kosten für das Frühstück für die Partizan Minsk Crew am 22.05.

7.) Der Fanfonds – Aktionstag soll nun am 11.05. statt finden, da es am 04.05. eine Terminkollision mit dem Frühlingsfest von Concordia Nowawes gibt. Angefragt werden soll toxic für die musikalische Untermalung (Jörg), den Rest besprechen wir beim nächsten Treffen.

8.) Die schriftliche Zusammenfassung des Gesprächs mit der DKB ist immer noch überfällig. (SASKIA)

9.) Sebastian Mende ist aus beruflichen Gründen aus dem Fanbeirat ausgeschieden. Wir bedauern dies sehr. Die Person mit den meisten Stimmen, Alena Matschat, wird angesprochen, ob die weiterhin zur Verfügung steht. (Lotte)

10.) Es muss einen Termin mit dem Ordnungsdienst im Stadion geben. Beim letzten Heimspiel gab es erneut besorgniserregende Begegnungen mit Ordnern, die darauf schließen lassen, dass diese nicht ausreichend über die Hausordnung informiert sind. Hier wird Björn Laars angeschrieben (Lotte) Bis zum Gespräch soll eine Aktualisierung der Auflistung rechter Symbole und Kleidungsmarken geben (Jörg fragt Lüschi nach Vorlage und aktualisiert).

11.) Vorschlag zur Wahlordnung legt Roman bis zum nächsten Treffen vor.

12.) Am 03.04. um 20:00 Uhr treffen wir uns mit Prof.Dr. Schulze und der Satzungskommission vorbereitend für das Satzungstreffen am 09.04. um 19:00 Uhr.

13.) Nächstes Treffen: 15.04. 19:00 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s