Veränderung im Fanbeirat

Gestern, am 16.01.2018, hat uns Sophia mitgeteilt, dass sie sich aus privaten und zeitlichen Gründen aus dem Fanbeirat zurückzieht.
Wir wünschen Sophia alles gute für die Zukunft und freuen uns sie demnächst wieder im Stadion zu begegnen.
Damit zieht als Nachrücker Pascal in den Fanbeirat ein. Wir haben ihn bereits informiert und er hat das auch schon bestätigt. Weiterhin haben wir die Wahlkommission darüber informiert.
Auf eine gute Zusammenarbeit.

i.A. Denny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s