Einladung zum offenen Fantreffen mit Grillen

Liebe Babelsberger Fußballlfans,

Der Fanbeirat lädt, wie bereits schon angekünigt, alle interessierten Fans am 10.07. ab 18 Uhr zu einem offenen Grillen ein. Es sind alle Fans willkommen, unabhänging davon ob Nordkurve, Ostblock, Sitzplatz, organisiert oder nicht.

Dem Treffen wird auch das Fanprojekt beiwohnen. Weiterhin ist es unser Wunsch, dass auch Vertreter des Vorstandes oder des Vereins, soweit zeitlich möglich, am Treffen teilnehmen.

Es findet im Ostblock statt, so dass danach ab 20 Uhr gemeinsam das WM Halbfinale im Stadion geschaut werden kann. Wir stellen Grill, Kohle und Geschirr, Grillgut ist selber mitzubringen. Für die Gertänkeversorgung wird gesorgt sein.
Wir hoffen auf einen angenehmen Kennenlernabend und auf einen regen Austausch über die vergangene und kommende Saison.

Da wir das aber nicht alleine stemmen können, würden wir uns über organisatorische Unterstützung sehr freuen. Wer helfen möchte, kann sich per Mail mit uns in Verbindung setzen: fanbeirat_babelsberg@systemli.org.

Liebe Grüße
Euer Fanbeirat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s